Международные
в е – Catalog
по сайту
"La Repubblica" - ì 29/06/1999
Diese Seite ist automatisch übersetzen gewesen
mit Google von der italienischen Sprache.

4000 Rechnungen? Verbessern Sie ein!

Genug zu ihm vergeudet: Sie können mit Unitec-D tun

Für einen Moment was damit bedeuten würde, eine große Firma, ist migliaia der Rechnungen zu ersetzen und alle vorgestellt, die nach mit einzelner einer sind! Genug zum Kämpfen mit dem Antrag, den Aufträgen, den Luftblasen jeder Art, den Verfällen und den Zahlungsinfinites!

All dies bis jetzt können sein ein Traum von irgendein Unternehmer gehen huntinging von es vergeuden in d besitzen Firma sein immer finden von forehead zu d Wand von d inner und extern Bürokratie, von d Gewohnheit kristallisieren jetzt von Jahr in d Weise zu handhaben supplyings und Erwerb.
Heute hat dieser Traum gewordene Wahrheitsdank das imprenditorialità und zur Hartnäckigkeit eines Italieners, den, es uns gefällt, um hervorzuheben, ist er der erste zur Welt zum Beheben dieses Problems gewesen, das ein socità von Services des integrierten Versorgungsmaterials verursacht.
Zwischen erstem ausnutzendem selbst des UNITEC D, ist dieses der Name der Gesellschaft, ist große Namen als Iveco, Mondadori, Strudel und Ilte und stark gibt intuitotest.
Der Service des integrierten Versorgungsmaterials verwirklicht auch andere Träume: dieses zum Machen der örtlich festgelegten Kosten variabel und Herunterziehen der fatidical Wand "Versorgungsmaterials null".
D Nachricht sein in der Tat sensational, und wenn von d Universität sein shrewed auch "d Klugheit" dies es haben belohnen mit 110 und preisen ein Kursteilnehmer daß es haben durchführen d These auf d "Unitec Schachtel", beschreiben zu d aussergewöhnlich Kapazität von d Service und d Konsequenz nicht weniger aussergewöhnlich das ein Firma können gewinnen in nehmen Vorteil selbst einig.
MarineVincenzo, der Halter von Unitec D, daß es Mitte im produktiven Herzen des Deutschlands hat, hat eine einzelne Sorge: dieses des In der LageSEINS, auf die Frage ausreichend zu antworten, die diese Innovation auf dem Markt versucht. Aber sie zweifelt nicht, um zu uns zu folgen: in der Unterseite ist er er es Mann von 110 und Lob gerade!

Article from "Capital"
Article from "Outsourcing Journal"
Article from "La Repubblica"
Article from "Augsburg Journal"